Anzeige-Nr. 848041
vom 07.11.2018
138 Besucher

Bob ist ein auffallend attraktiver Rüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador-Jagdhund-Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzITV Grenzenlos e.V. 
29690 Schwarmstedt

Telefon: 05071/4126


Beschreibung
Update: Bob kann sofort nach Deutschland kommen.
Bob and Shely wanderten zwischen zwei Dörfern in der Nähe von Kosice/Slowakei verloren umher. Sie wurden aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Niemand erkundigte sich nach ihnen. Nun suchen beide ein Zuhause.

Bob ist ein junger Rüde – eine Mischung aus Labrador und Jagdhund. Er hat helle Augen und ein prächtiges dunkelbraunes Fell und eine gute Figur.

Er braucht etwas Zeit, wenn er in eine ihm unbekannte Umgebung kommt. Dann ist er anfangs etwas ängstlich. Man muss mit ihm Geduld haben. Nach 2-3 Tagen gewöhnt er sich und taut auf. Dann entwickelt er sich zu einem sensiblen und freundlichen Hund, der seine Menschen liebt, und der Umgang mit ihm ist leicht und unproblematisch. Aber, Bob braucht zunächst die Nähe zu seinen Menschen.

Er muss noch erzogen werden. Bob braucht klare Ansagen und eine eindeutige Orientierung. Dann gehorcht er gut. Der Besuch einer Hundeschule ist jedoch zu empfehlen. Mit anderen Hunden hat er keine Probleme. Er spielt mit ihnen. Auch Spielzeug liebt er: Bälle und andere Gegenstände. Außerdem schwimmt er gern.

Bob ist im November 2016 geboren, am 25. April 2018 ins Tierheim gekommen und 60 cm groß. Im Tierheim wurde er geimpft, gechipt und kastriert. Er kann durch den ITV Grenzenlos nach Deutschland kommen, wenn jemand sich für diesen wunderschönen Rüden interessiert:
Rufen Sie bitte an: 05071 - 4126
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bob ist ein auffallend attraktiver Rüde "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück