Anzeige-Nr. 848202
vom 07.11.2018
91 Besucher

Freundlicher hübscher Mix-Rüde Luca!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k. A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08024 Barcelona

Telefon: 0 30-84 72 09 81


Beschreibung
Luca ist ein ca. 2008 geborener Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 35 cm.

Der hübsche Hundemann stammt ursprünglich aus Rumänien, wo er vermutlich misshandelt wurde. Sein Gesicht wies schwere Verletzungen auf, die von einer Verätzung oder Verbrennung stammen könnten. 2017 kam er nach Deutschland, verhielt sich verständlicherweise zunächst ängstlich-aggressiv gegenüber Menschen.

Heute, nach einem Jahr, ist aus Luca ein glücklicher Hund geworden, der Menschen freundlich gegenübertritt. Er liebt lange Spaziergang, ist jedoch für das Laufen am Fahrrad ungeeignet, zeigt sich stubenrein, kennt das Alleinbleiben und läuft gut an der Leine. Der süße Schatz würde sich über das Vorhandensein einer aktiven sowie verspielten Hundedame in seinem neuen Zuhause sehr freuen; mit Rüden versteht er sich ebenfalls, wenn sich diese nicht dominant zeigen. Auch gegenüber Kinder in seiner neuen Familie hat er nichts einzuwenden, jedoch erst ab einem Alter, in dem sie die Bedürfnisse von Luca einschätzen sowie respektieren können. Katzen hingegen zählen nicht zu Luca's Freunden.

Luca ist bereits kastriert, geimpft und gechippt. Er befindet sich in einer Pflegestelle in 15831 Blankenfelde-Mahlow.

Die Schutzgebühr für Luca beträgt 250 Euro.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Freundlicher hübscher Mix-Rüde Luca!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück