Anzeige-Nr. 848713
vom 08.11.2018
108 Besucher

Jane wünscht sich ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriechische Fellnasen e.V. 
84130 Dingolfing

Telefon: 08731 - 7865


Beschreibung
Jane - schüchtern, freundich, verträglich

Rasse: Mischling
Farbe: weiß/schwarz
Alter: ca. 02/2017
Größe: ca. 35-40 cm
Aufenthalt: Pflegestelle Kleinmachnow

Hallo liebe Menschen, mein Name ist Jane.
Seit Ende September lebe ich nun in meiner Pflegefamilie in Kleinmachnow. Es ist noch alles sehr neu für mich, aber mein Pflegefrauchen sagt, dass ich das schon super mache. Ich liebe Menschen, ich liebe Hunde(auch wenn ich anfangs etwas schüchtern bin), ich liebe das Wasser, es zu rennen und zu toben. Alle sagen, ich wäre der perfekte Anfängerhund, da ich äußerst gelehrig und aufmerksam bin. Das einzige was ich nicht so doll mag ist Trockenfutter, aber dafür gibt es sicherlich auch eine Lösung.
In der Zwischenzeit habe ich schon gelernt, wie man Auto fährt, eine Zeit lang allein zu bleiben und stubenrein zu werden.
Hier ist es zwar schön und ich habe viel Spaß mit allen, aber dennoch suche ich mein Zuhause. Eins bei dem ich ankommen, bleiben und geliebt werde. Schön wäre es allerding, wenn noch eine andere Fellnase da wäre, denn da fühle ich mich unwohl.
Vielleicht siehst du mich ja hier und möchtest mich kennenlernen? Dann melde dich bei mir
Eure Jane
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jane wünscht sich ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück