Anzeige-Nr. 848744
vom 08.11.2018
56 Besucher

Inandu möchte kuscheln!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: 015141453044


Beschreibung
Raus in die Sonne! Über den Hof spazieren und schnüffel, schnüffel… da war doch gerade was! Mmmmmh, ein Schinken-Häppchen; und es gibt noch was anderes: Das probiere ich auch, sehr lecker! Mooooment, da gibt es noch mehr und ich bekomme das nicht?! Schau’n wir mal, ob ich nicht doch drankomme. Ich bin ja schließlich eine kluge Hündin. Hups, ich habe Zuschauer?

Also für’s Protokoll und den guten Eindruck: Ich bin Inandu, ein super hübsches Mädel mit 6 Jahren, und damit im besten Alter. Drei weiße Pfotenspitzen, ein kleiner neckischer weißer Fleck auf meiner Brust und dann plagen mich meine Ohren: Ein Stehohr (so sollte es sein, oder?) und ein Klapp-Ohr (wie konnte das den passieren?). Aber ein „Schönheitsfehler“ wird hoffentlich verziehen?! Ich mache keinen Unfug mehr (die Beweisfotos müssen noch verschwinden 😉 ) und suche nach meinem Menschen. Er sollte Zeit haben zum Knuddeln, Kuscheln und etwas mit mir unternehmen. Rumsitzen muss ich in meinem Zwinger genug. Bist du dafür der/die Richtige?

Melde dich bitte schnell, dann können wir zusammen loslegen.

Inandu ist ungefähr 6 Jahre alt und 45 – 50 cm groß. Trotz des Lärms und der tristen Umgebung hat sich Inandu sehr aufgeschlossen und interessiert gezeigt. Sie ist auf alle Anwesenden offen zugegangen: Die Menschen mussten kraulen, die anderen Hunde wurden ruhig beschnüffelt. Ein kleiner Sonnenschein im lauten, dreckigen Shelter!

Diese tolle Hündin möchte so gerne dem Lärm entfliehen und ein besseres Leben kennenlernen. Sie hatte nicht die Gelegenheit etwas zu lernen. Aber das soll sich ändern. Inandu wird Zeit zum Ankommen benötigen, da sie es nicht kennt in einem Haus/einer Wohnung zu sein. Sobald das kluge Mädel diese erste Hürde geschafft hat, möchte sie sicher noch gerne in die Hundeschule und viele andere Dinge lernen. Vor allem lange Spaziergänge, mit anderen Hunden toben und Kuschelzeiten mit ihren eigenen Menschen genießen. Inandu ist startklar, du auch?
.
Inandu reist kastriert, gechipt und natürlich geimpft. Sie wird auch entwurmt und entfloht und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro wird sie vermittelt.

Inandu sucht ihr Körbchen – schenkst du es ihr?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Inandu möchte kuscheln!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück