Anzeige-Nr. 848769
vom 08.11.2018
28 Besucher

Yuno wartet vergeblich auf ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling gross (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSonnenpfoten e.V. 
73252 Lenningen

Telefon: 01573-9393907


Beschreibung
Yuno
Geschlecht: männlich/ kastriert
Rasse: Rottweiler-Mix
geb am: 16.8.2011
Größe: 60cm

Yuno ist seit 2013 im Tierheim in Spanien- ein scheinbar unscheinbarer Hund.
Und dabei ist er ein so toller Kerl, freundlich, offen, geht gerne auf die Spaziergänge die mit ihm gemacht werden und er freut sich über jede kleine Geste die ihm zuteil wird.
Und doch, es fehlt die wirkliche Zuneigung, das Gefühl - hier ist MEIN Platz.
Und den hätte Yuno wirklich verdient.
Einzigst das er gerne einen Einzelplatz haben würde - kleine Hunde mag er nicht, bei anderen großen Rüden ist er skeptisch - kann nicht dazu führen das er keine eigene Familie findet, oder???

Wenn Sie also Yuno - diesem gutaussehendem Hundemann- ein Herz und ein Heim schenken möchten,
melden Sie sich unter :
Vermittlung@sonnenpfoten.de
oder unter:
www.sonnenpfoten.de

Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Yuno wartet vergeblich auf ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück