Anzeige-Nr. 849014
vom 08.11.2018
36 Besucher

Maszat..ein dringender Notfall !

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 004369915029825


Beschreibung
Maszat befindet sich noch in Ungarn und wird über www.canifair.de vermittelt !
Maszat wartet nun schon viele Jahre darauf endlich ein Zuhause zu finden, in dem er auch immer bleiben darf. Er wird leider auch nicht jünger und langsam wäre es wirklich dringend, dass er das Tierheim verlassen darf. Auch eine Pflegestelle wäre toll!

Inzwischen ist der liebe Schatz in sich gekehrt und sehr dünn geworden. Er ist schon ergraut, obwohl er noch gar nicht so alt ist.

Maszat ist ein wirklich lieber Hund, der gerne spazieren geht, sehr gut an der Leine läuft und neugierig durch den Schnee gestapft ist, als wir mit ihm einen Spaziergang gemacht haben. Leider wurde er aktuell von einem anderen Hund im Zwinger verletzt, es ging wohl um das Futter, das tut uns natürlich sehr leid für diesen lieben Hundemann und zeigt nochmal deutlich, wie dringend es ist, dass er endlich ein neues Plätzchen findet. Ein warmes, weiches Körbchen, Streicheleinheiten, Spaziergänge, ... das ist das, was sich Maszat am meisten wünschen würde!


Er wäre sicher eine tolle Bereicherung für jede Familie, gerne auch für Hundeanfänger, denn uns gegenüber hat er wirklich sehr unkompliziert gewirkt - ein einfach nur toller Kerl, der auf seine Chance wartet.

Der hübsche Maszat war schon zweimal in Ungarn vermittelt, kam jedoch leider wieder zurück. Das erste mal wegen einer Allergie, das zweite Mal weil er keine Katzen mag.
Aber aller guten Dinge sind drei!!! Und nun sucht Maszat sein endgültiges zu Hause, am liebsten ohne andere Hunde und Katzen.
Zu Menschen ist der Rüde aber sehr freundlich und interessiert.
Wer möchte mit Maszat durchs Leben gehen?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maszat..ein dringender Notfall !"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück