Anzeige-Nr. 849044
vom 08.11.2018
56 Besucher

Sokrates

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGlücksnäschen Stuttgart e.V. 
73553 Alfdorf

Telefon: 0176/23274888


Beschreibung
Sokrates – ein Hund zum Verlieben <3

Sokrates kam monatelang zum hinteren Teil des Tierheimgeländes unseres Partnertierheims „Island of Hope“ und hat das Futter gefressen, das die Mitarbeiter dort täglich für die Straßenhunde bereitstellen. Die Mitarbeiter haben oft versucht, ihn ins Innere des Tierheims zu locken, er hatte sich allerdings nie so recht getraut hineinzugehen. Bis vor ein paar Wochen :-) Und nun lebt er (vorübergehend, bis DU ihn adoptierst :) ) in der Island of Hope.

Er kann es kaum erwarten, in sein eigenes Zuhause zu ziehen. Er freut sich auf Liebe, Zuwendung, ausgiebige und abwechslungsreiche Spaziergänge, viele Hundekumpels, den wöchentlichen Besuch in der Hundeschule um sein Köpfchen anzustrengen (und seinem Namen alle Ehre zu machen), gutes Futter und seine EIGENE Familie <3

Von der Fellzeichnung her erinnert er mich an einen Australian Shepherd. Welche Rassen wirklich in ihm stecken, das weiß vermutlich nicht mal er selbst ;-) Er ist im September 2015 geboren und etwa 50 cm groß.

Bei Interesse meldet euch bei Nadja 0177-7861587 (gern Whatsapp). Dann kann er gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, mit negativem Mittelmeertest und mit gültigem EU-Pass einreisen
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sokrates"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück