Anzeige-Nr. 849512
vom 09.11.2018
86 Besucher

Neo - mittelgroßes Hundekind sucht!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 07340/9679852


Beschreibung
Steckbrief
Name: Neo
Rasse: Mischling
Alter: geb. 3. März 2018
Geschlecht: Rüde
Größe: wird mittel
kastriert: nein
eingestellt am: 22. April 2018

Ein kleines Wunder sucht hier ein eigenes und schönes Zuhause: Neo!

Wieso Wunder? Eigentlich sollte Neos Leben nie beginnen - wurde seine Mutter, unsere Nelly, auf den nordspanischen Straßen von Burgos aufgegriffen und in die dortige Tötung gebracht.
Als dann aber klar war, dass Nelly trächtig ist wurde der Betreiber der Perrera aktiv und suchte nach Hilfe für die Hündin. So kam es, dass Nelly in unsere Hände kam und ihre Welpen wohlbehütet auf einer spanischen Pflegestelle bekam.

Neo und seine Geschwisterchen durften die ersten acht Lebenswochen in einem Haushalt aufwachsen und kennen daher sämtliche Geräusche und Gerüche, die einen Vierpfötler im Alltag begleiten. In der Pension lernen sie nun den Umgang mit fremden Hunden, an der Leine zu laufen - wenn auch nicht in Perfektion ;-) - und auch fremde Menschen kennen. Sie werden also bestens auf ihr neues Leben vorbereitet.

Ganz Hundekind sind die Knirpse natürlich aufgeschlossen, neugierig und stets auf der Suche nach Abenteuern. :) Diese möchten sie gerne mit ihren Menschen bestreiten und sich schnellstens in deren Herzen schleichen. Wer noch einen freien Platz in diesem und auf seinem Sofa hat darf sich gerne um Neo oder eines seiner Geschwister bewerben.

Ins neue Zuhause geht es durchgeimpft, entwurmt und mit einem EU-Heimtierausweis, sowie einem Mikrochip.

Weitere Infos auf www.canispro.de
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 089/21966379 Mobil: 0173/3684786
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Neo - mittelgroßes Hundekind sucht!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück