Anzeige-Nr. 850447
vom 11.11.2018
66 Besucher

Dolly träumt von einer lieben Familie <3

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Corgi - Mischlingshündin (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Traurige Hundeherzen 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Update September 2018:
Ihr Lieben, bei mir setzt leider der Kummerspeck an. :( Was ich jetzt ganz dringend brauche, ist vieeeeeeel Liebe, einen Diätplan und ein Fitnessprogramm. Wisst Ihr da jemanden, der das mit mir übernehmen würde und der mich bei sich aufnimmt?


Dolly

Rasse : Corgi-Mischlingshündin
Alter : ca. 2011 geboren
Größe : ca. 40 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Ihr lieben Zweibeiner dort draussen..........ich bin`s, die kleine Dolly
Ich bin eine schon etwas ältere Corgi-Mix-Dame, die bislang auf der Schattenseite des Lebens gestanden hat.
Aber ein klitzekleines Fünkchen Hoffnung , dass konnte mir keiner nehmen, das steckt tief in mir und hat mich bislang überleben lassen
Ich habe ein sehr ruhiges und zurückhaltendes Wesen, bin Zweibeinern gegenüber anfangs abwartend, lass mich aber von liebevoller Zuwendung und Streicheleinheiten gerne überzeugen, dass es auch liebe Menschen gibt.
Ich habe ein wunderschönes glattes Fell in einem tiefen Schwarz, mit einem hellen Brustfleck.
Dazu habe ich helle Pfotenspitzen und mein Schnäuzelchen ist schon etwas ergraut.
Von den Beinchen her etwas -tiefergelegt- meiner Rasse halt entsprechend.......
Erwähnen muß ich noch, daß ich mich mit allen anderen Hunden hier im Tierheim gut verstehe


Meine Geschichte :

Obwohl ich nun schon einige Jahre alt bin, bin ich bislang von der Welt nur enttäuscht worden, habe ich nur böse Worte, Nichtachtung und Misshandlungen erfahren......
In einen kleinen Zwinger eingesperrt in einer Tötungsstation fristete ich mein Dasein. Keine liebevolle Ansprache, keine Streicheleinheiten,.
Jeder Tag trostlos und eintönig, ein Kampf ums Überleben.
Tierschützer haben mich zum Glück entdeckt und konnten mich befreien.
Hier im Tierheim werde ich nun liebevoll umsorgt und darf das Leben - erleben -.
Frei umherlaufen, Kontakt zu anderen Hunden und vor allem Streicheleinheiten........ die geniesse ich soooo sehr



Was ich mir wünsche :


Ich träume von einer ganz lieben Familie, bei der ich für immer bleiben darf.
Wo ich mich beschützt, behütet und geborgen fühle und meine Vergangenheit nach und nach hinter mir lassen kann.
All zu viel Wissen über DEINE Welt habe ich leider noch nicht erfahren dürfen, aber ich bin lernwillig und werde bestimmt alles schnell verstehen
Ein eigenes kuscheliges Körbchen habe ich auch noch nie testen dürfen......ich bin so gespannt darauf und natürlich darauf, ob es in einer eigenen Familie wirklich soooo viele Streicheleinheiten gibt, wie hier im Tierheim immer geflüstert wird
Ansonsten bin ich wirklich anspruchslos und pflegeleicht und freue mich riesig auf ein Leben an deiner Seite


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dolly träumt von einer lieben Familie <3"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück