Anzeige-Nr. 850486
vom 11.11.2018
92 Besucher

Peque-toller Kumpelkater sucht Sofa

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH-Mix (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Pfoten e.V. 
50226 Frechen

Telefon: 0231 / 600 17 527


Beschreibung

Vermittlungsgebühr : 150 €
Stefan Schakau
s.schakau@vergessene-pfoten.de
0231 / 600 17 527


Andújar, den 06.08.2017

Lieber Freund!

Ich sag es gleich vorweg: Du kannst dir mein Profil nicht angucken, ohne dich unsterblich in mich zu verlieben. Ich will nicht arrogant sein, aber ich denke, dass ich PERFEKT in deine Familie passe, denn ich bin ein sehr pflegeleichter Zeitgenosse.

Ich war schon einmal auf der Suche nach einem Dauerkörbchen, nachdem ich als kleines Baby (Unverschämtheit!) im Tierheim in Murcia gelandet bin. Ich hatte aber richtiges Glück, weil sich eine Frau in mich verliebt hat. Da war auch bislang alles paletti und ich würde gerne bei ihr bleiben, aber nun hat sie einen Job in einer anderen Stadt und ist viele, viele Stunden am Tag nicht zu Hause. Da sie nicht so einfach umziehen kann, sucht sie schweren Herzens ein neues Zuhause für mich in Deutschland, weil sie weiß, dass es dort viele Katzenfreunde gibt, die sich toll um mich kümmern würden.

Ich wünsche mir ein liebevolles Zuhause, gerne mit Freigang in ruhiger Umgebung und mit Katzenfreunden, da ich sehr sozial bin. :-) Bei reiner Wohnungshaltung wünsche ich mir einen gesicherten Balkon oder eine gesicherte Terrasse und mindestens einen Freund, damit mir nicht langweilig wird.

Ich mache auch überhaupt keine Probleme, versprochen (ich gebe mir zumindest Mühe). Ich bin nämlich sehr verschmust und menschenbezogen und wir werden sicherlich ganz dicke Freunde! Meinst du nicht auch? :-)
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Peque-toller Kumpelkater sucht Sofa"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück