Anzeige-Nr. 850489
vom 11.11.2018
22 Besucher

Cata-Chefin sucht Personal

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Pfoten e.V. 
50226 Frechen

Telefon: 0231 / 600 17 527


Beschreibung

Schutzgebühr 150 €
Stefan Schakau
s.schakau@vergessene-pfoten.de
0231 / 600 17 527


Andújar, den 07.07.2018

Auch Cata ist ein Fundtier. Sie streunte in Jaén herum, bis eine Passantin auf die aufmerksam wurde und sie mit zu sich nach Hause nahm. Nach der Fertigstellung unseres neuen Katzenhauses zog Cata dort ein und wartet nun auf ihr eigenes Zuhause. Sie fühlt sich sehr wohl bei uns und liebt die Streicheleinheiten unserer Helfer, auch mit Kindern hat sie keine Probleme.

Cata ist eine sehr selbstbewusste Katze, die sich gut mit ihren Artgenossen versteht, aber ganz klar die Chefin im Gehege ist. Wenn es Futter gibt, ist sie die Erste am Napf. Vor allem Nassfutter macht sie ganz glückselig und verrückt… Wenn sie könnte, würde sie alle Portionen alleine aufessen. ;-)

Cata wünscht sich bevorzugt ein Zuhause mit Freigang in ruhiger Umgebung, gerne kann er auch zu anderen Katzen ziehen. Bei reiner Wohnungshaltung sollten mindestens ein gesicherter Balkon oder eine gesicherte Terrasse sowie mindestens eine weitere Katze vorhanden sein.

Möchten Sie Cata adoptieren?
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cata-Chefin sucht Personal"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück