Anzeige-Nr. 851154
vom 12.11.2018
31 Besucher

Freundlicher verspielter 7-j.Rüde Donald

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k. A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08024 Barcelona

Telefon: 0 30-84 72 09 81


Beschreibung
Donald ist ein ca. 6/2011 geborener Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 48 cm. Er wiegt etwa 15 kg.

Im Sommer ’17 wurde Donald von einer Dame in einer Hütte gefunden, in der er offensichtlich nach Wasser sowie Nahrung suchte. Sie nahm sich dem Rüden an und beherbergte ihn einige Monate in ihrem eigenen Zuhause, in der Hoffnung, eine möglicherweise zuvor vorhandene Familie ausfindig machen zu können. Leider blieb dieser Versuch erfolglos, sie selbst konnte ihn leider nicht länger behalten und so wurde er im September ’17 in die Obhut des Tierheims übergeben.

Der freundliche Hundemann besitzt einen guten Charakter, ist sozialverträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts und liebt das gemeinsame, manchmal etwas ruppige, Spiel mit ihnen. Laut Aussagen unserer spanischen Tierschutzkollegen eignet er sich für fast jede Familie.

Donald ist bereits kastriert, geimpft, gechippt und wird auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt. Er befindet sich im Tierheim von Malagón/Spanien.

Die Schutzgebühr für Donald beträgt 320 Euro.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Freundlicher verspielter 7-j.Rüde Donald"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück