Anzeige-Nr. 851155
vom 12.11.2018
97 Besucher

Wunderschöner langhaariger Kater Tom!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08024 Barcelona

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Tom ist ein ca. 2008 geborener wunderschöner langhaariger Kater.

Tom wurde vor einiger Zeit gefunden, wie er desorientiert durch die Straßen eines Dorfes lief. Er bewegte sich sehr unsicher und lief gegen Hindernisse. Tom wurde umgehend in die Tierklinik gebracht. Dort ergab eine Untersuchung, dass seine Zuckerwerte extrem hoch waren, was möglicherweise seine Desorientierung auslöste. Spätere Untersuchungen ergaben wieder normale Zuckerwerte.

Für Tom wünschen wir uns ein Zuhause, in dem er viel Platz hat. Er liebt es sich den ganzen Tag in die Sonne zu legen und zu dösen, sodass Freigang für ihn ein absoluter Traum wäre, aber kein Muss ist. Jedoch wünscht er sich für sein zukünftiges Zuhause mindestens einen Balkon, auf dem er sich die warme Sonne auf das Fell scheinen lassen kann.
Gegen Streicheleinheiten hat Tom nichts einzuwenden und genießt diese sehr, solange er möchte. Wenn er genug hat, zeigt er dies deutlich und möchte dann in Ruhe gelassen werden. An anderen Katzen hat er kein Interesse und mag es nicht, wenn diese sich ihm zu sehr nähern, sodass er in seinem künftigen Zuhause gerne Einzelprinz wäre. Gegen eine ruhige Zweitkatze, welche ihn in Ruhe lässt, hat er jedoch sicher nichts einzuwenden.

Tom ist bereits kastriert, geimpft, entwurmt, gechippt und negativ auf FIV und FeLV getestet worden. Er befindet sich im Tierheim von Casas Ibáñez/Spanien.

Die Schutzgebühr für Tom beträgt 160 Euro.
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wunderschöner langhaariger Kater Tom!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück