Anzeige-Nr. 851172
vom 12.11.2018
47 Besucher

Ausgesetzte Katzenbabies :(

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Kitten (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
2 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tiere suchen Freunde e.V. 
13503 Berlin

Telefon: 030 / 39 50 77 44


Beschreibung
Weil sie sonst ertränkt worden wären, hat ein junger Berliner neun Katzenbabys mit in die Stadt genommen. Auch in der Hoffnung, sie zu Geld machen zu können.
Doch niemand wollte die viel zu kleinen, schwachen, weinenden und taumelnden Katzenkinder kaufen.
Sie wurden ins Gebüsch gesetzt, sollten sich -selbst versorgen, ein paar Mäuse fangen-.
Als Tiere suchen Freunde e.V. davon erfuhr, konnten nur noch zwei von ihnen gesichert werden. Die ersten Tage waren kritisch, doch sie haben es geschafft: der Bruder (weißes Schnäuzchen) und seine kleine Schwester sind jetzt munter, verspielt und sehr auf den Menschen bezogen. Voller Abenteuerlust erkunden sie die Welt und machen uns sehr viel Freude! Ab Ende September sind sie auszugsbereit, können aber vorher schon auf ihrer Pflegestelle in Berlin-Kreuzberg besucht werden.



August 2018
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ausgesetzte Katzenbabies :("

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück