Anzeige-Nr. 851206
vom 12.11.2018
19 Besucher

Florin - ein wunderschöner Junge

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0163 376 94 98


Beschreibung
Wir konnten Florin nach Deutschland holen und er befindet sich nun auf eine unserer Pflegestellen. Hier ist es natürlich besser als dort wo er her kam, aber Florin braucht dringend ein Zuhause bei einfühlsamen Menschen. Florin hat sich super entwickelt, er ist ein kleiner Schatz...nur an seiner Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden. Auch hat sich seine Ängstlichkeit noch nicht völlig gelet, er hängt am Pflegefrauchen, aber fremde und neue Menschen müssen einiges an Geduld mitbringen, aber dann wird er ihnen so bedingungslos folgen wie er es bei seinem Pflegefrauchen tut. Es wäre schön wenn in seinem Zuhause ein Zweithund vorhanden ist, der ihm eine gewisse Sicherheit und Ruhe gibt. Wer will Florin eine Chance auf ein neues Leben geben? Bitte meldet euch!

--Schutzgebühr: 350 Euro Florin ist kastriert, geimpft, gechipt, gegen Parasiten und Würmer behandelt und hat einen EU-Pass


Eine befreundete Orga hat uns um Hilfe gebeten. Leider sind unsere Pflegestellen und auch der Schutzhof total voll . Deshalb versuchen wir auf diesem Weg zu helfen. Wir suchen für Florin ein Zuhause oder eine Pflegestelle die ihn aus dem düsteren, verdreckten und feuchten Vet.Kennel in Ploiesti herausholt. Für die Transportkosten ist bereits gesorgt - nur ein Plätzchen fehlt noch zu seinem Glück. Hier seine Geschichte : FLORIN ist noch ein wenig unsicher. Kein Wunder, er lebt derzeit in einem Kennel. Dort lebt er sehr beengt mit weiteren Hunden zusammen von denen er gemobbt wird und hat sehr wenig Menschenkontakt. Er ist derzeit noch etwas scheu, würde aber sicher schnell Vertrauen fassen, wenn man sich etwas mit ihm beschäftigt. Florin sollte schnellstens ein schönes Zuhause finden und die trostlosen und engen Vet-Kennels verlassen. Florin ist ein Mischlingsrüde, der 2014 geboren wurde und ca. 45 cm groß ist. Wer kann helfen oder hat ein Körbchen für den hübschen Hundejungen. Dann bitte schnell anrufen . Er wartet auf unsere Hilfe . Unsere Frau Lücke wird alles weiterleiten

Schutzgebühr 300,00 €
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" Florin - ein wunderschöner Junge"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück