Anzeige-Nr. 851225
vom 12.11.2018
19 Besucher

Oreo & Junior

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Alter: 6 Monate
Geschlecht: männlich/kastriert
Verträglichkeit: Zweittier/gemeinsam
Haltung: Wohnung mit Balkon
Gesundheit: geimpft (Schnupfen/Seuche), gechippt, Mama neg. FiV/FelV getestet
Schutzgebühr: 100 Euro pro Tier

Von einer wilden Mama geboren aber in menschlicher Obhuht aufgewachsen ist Oreo ein lieber, verspielter, neugieriger und schmusiger Kater geworden der noch in seine Ohren hineiwachsen muss. Er ist der einzige seiner Geschwister, der noch auf ein neues Zuhause wartet.
Er ist nicht ganz schwarz, er hat nicht nur einen Kehlfleck sondern auch am Bauch und an den „Achseln“ weiße Haare 🙂
Oreo kann mit dem schwarzen Kater Junior, der auch auf der Pflegestelle lebt, in ein neues Zuhause umziehen, aber auf keinen Fall als Einzeltier gehalten werden.
Junior, genauso drauf wie Oreo, tauchte mit ca. 4 Monaten in einem kleinen Dorf auf und niemand kümerte sich oder vermisste ihn. So kam er zu uns. Er hat sich mit allen Katzen angefreundet und das Foto der beide ist ganz aktuell.

Wir suchen für die zwei ein neues Zuhause in Wohnungshaltung mit abgesichertem Balkon, gerne bei einer Familie mit größeren Kindern.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Frau Heinrichs unter 02203/591 561 (Abends oder AB) oder cerstin.heinrichs(ät)katzenschutzbund-koeln.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Oreo & Junior"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück