Anzeige-Nr. 851269
vom 12.11.2018
38 Besucher

Socke

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Socke, geb: 28.05.2016

Schulterhöhe: 47,5 cm
Gewicht: 18 kg


Socke war im Tierheim extrem gestresst. Glücklicherweise schaffte er es, auf eine Pflegestelle zu kommen. Hier zeigt es sich, was er für ein super Hund ist:
ein Lausbub, der meint, die ganze Welt sei ein Spiel und liebt es, eine ganze Menge Spaß zu haben. Bei Fremden zeigt sich Socke zunächst zurückhaltend und beobachtet sie aufmerksam. Nach kurzer Zeit genießt den Kontakt und seine Streicheleinheiten. Er kann stundenweise alleine bleiben ohne etwas kaputt zu machen. Der junge Hund sollte vorher aber ausgelastet werden. Er ist stubenrein und kennt bereits einige Grundkommandos. Socke fährt auch gerne im Auto mit. Selbst im Strandcafe hat er sich sehr gut benommen. Da Socke Zuhause territoriales Verhalten zeigt, sollten die neuen Halter bereits über Hundeerfahrung verfügen.
Mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts, egal ob groß oder klein, verträgt sich Socke sehr gut. Er möchte nur nicht frontal beim Erstkontakt bestürmt werden. Aber erst mal kennengelernt steht einem Spielchen nichts im Wege. Auf der Pflegestelle lebt Socke mit einer älteren Hundedame zusammen, ohne diese zu bedrängen oder Futterneid zu zeigen. So könnte der hübsche Kerl gerne zu einem anderen Hund dazu vermittelt werden.
Kontakt:

0176 52291655
web.tsv@gmx.de
Eigenschaften
kinderlieb, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Socke"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück