Anzeige-Nr. 851456
vom 12.11.2018
70 Besucher

Skylar wartet schon so lange!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Hallo da draußen,
ich bin die kleine schüchterne Skylar und auf der Suche endlich in einen warmen Körbchen
liegen zu dürfen. Ich sitze seit über 3 Jahren in meinem Zwinger bei Wind und Wetter. Davor war
ich in einer Tötungsstation wo ich Gott sei Dank lebend wieder raus kam. Darüber bin ich sehr dankbar!!! Ständig
sehe ich meine Freunde ein und ausziehen doch nie bin ich dabei. Warum nicht ? Liegt es
daran das ich nicht direkt offen und freudig auf die Menschen zugehe? Bin ich nicht hübsch
genug? Hmm ich weiß es nicht.. Der harte Winter beginnt nun und ich sitze hier und muss fürchterlich frieren. Dabei
wäre ich ganz bestimmt ein super Haushund der dir nach einer Eingewöhnungszeit viel
freunde machen würde. Vermuten die netten Leute die helfen für mich ein Zuhause oder Pflegestelle zu finden. Eingewöhnungszeit solltest du mir geben da ich dir nicht direkt
vertrauen kann. Die Menschen meinten es nämlich nicht immer gut mit mir. Hast du aber
erstmal mein Herz erobert bin ich bestimmt ein treuer Wegbegleiter! Vielleicht hast du ja einen
Hundekumpel oder Kumpeline der/die mich ans Pfötchen nimmt, deine Sprache
übersetzen und mir zeigt wie ich mich verhalten soll. Ich hoffe jemand liest meine Nachricht
und schenkt mir ein paar schöne Jahre mit viel Liebe und Geborgenheit. Unten ist ein kleiner
Steckbrief über mich und links für Videos von mir.
Liebe Grüße Skylar

Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=E9gRalfaLx0&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=LrArHzY1T1w

https://www.youtube.com/watch?v=0uH2kU7d59I

Steckbrief:
Name: Skylar
Geschlecht: weiblich, kastriert
Alter: ca. 2011 geboren
Größe: ca. 45cm
Charakter: schüchtern und zurückhaltend
Shelter: Bruno

Skylar wurde auf Anaplasmose positiv getestet. Sie wurde behandelt und hat keine Ausfallerscheinung. Skylar ist ausreisefertig.

Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose, Babesiose.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Skylar wartet schon so lange!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück