Anzeige-Nr. 851903
vom 13.11.2018
33 Besucher

Akos wartet in 92364 Waltersberg

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Beschreibung
Name: Akos
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. 06.06. 2016
Kastriert: ja
Größe: ca. 35-40 cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 92364 Waltersberg

Akos lebt seit Oktober 2018, zusammen mit einem anderen Rüden, auf seiner Pflegestelle in Waltersberg. Zuvor lebte er in unserem ungarischen Partnertierheim und zog, aufgrund besserer Vermittlungschancen in Deutschland, auf seine Pflegestelle. Akos ist ein selbstbewusster Hundemann, der den Menschen und anderen Hunden gegenüber absolut freundlich ist. Über einen vorhandenen Artgenossen im neuen Zuhause, mit dem er spielen und kuscheln könnte, würde er sich sicherlich freuen. Dies ist aber keine Voraussetzung für eine Vermittlung, denn auch ohne einen Hund im neuen Zuhause würde er sich sicher wohl fühlen. Akos kann schon -sitz, platz, bleib- und läuft bereits schön an der Leine. Er ist bereits stubenrein und kann auch schon kurzweilig alleine bleiben.

Video: https://be/sYpt2feU2Qg

Video: https://youtu.be/6hODnBW2NI0

Kontakt:

Michaela Simon
Glück für Pfoten e.V. – Der Weg in ein neues Leben -
Tel. 0172 / 2991040
Mail: m.simon@glueck-fuer-pfoten.de
www.glueck-fuer-pfoten.de

Schutzgebühr: 350,- €
Unsere Schützlinge sind geimpft und gechipt sowie kastriert, sofern es der Alters- und Gesundheitszustand des Tieres zulässt. Die vermittelten Hunde haben einen EU-Ausweis und ein eigenes Panikgeschirr .
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Akos wartet in 92364 Waltersberg"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück