Anzeige-Nr. 852049
vom 13.11.2018
31 Besucher

TEDDY- wer hat mich lieb ?

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Monat

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Beschreibung
TEDDY - wartet immernoch :(

Teddy ist ein 1-jähriger geretteter Junghund, der trotz eines schweren Starts ins Leben fröhlich, aufgeschlossen, sehr lieb und völlig unbefangen auf Menschen zugeht.
Auch mit seinen Artgenossen versteht er sich ausgesprochen gut, ist verspielt, sehr gut sozialisiert und einfach ein kleines Goldstück.

Teddy sucht seine Familie, die mit ihm durch dick & dünn geht, die ihn liebevoll umsorgen und mit ihm all die spannenden Dinge des Lebens erkunden, die er bisher noch nicht kennenlernen durfte.
Teddy stammt aus dem Tierheim, wurde dort als ganz kleiner Welpe abgegeben und hat seitdem dort gelebt.

Mittlerweile lebt er in einer Pflegestelle ( Nähe Meppen ) und genießt das Leben dort sehr - endlich herumtollen, spielen, rennen oder eben vor dem warmen Ofen liegen oder gar auf dem Sofa ;-)

Was Teddy noch fehlt zu seinem Glück ist sein ganz eigenes Zuhause mit Menschen, die ihn voll und ganz in ihr Leben integrieren und ihn nie im Stich lassen.

Teddy ist sehr neugierig, aufgeschlossen, interessiert und lernt schnell.
Ein Besuch in der Hundeschule würde ihm gefallen.

Wenn SieTeddy ,gern adoptieren möchten dann melden Sie sich bitte.

Teddy ist geimpft, gechippt, mit EU-Pass ausgestattet und wird mit Schutzvertrag und Vorkontrolle vermittelt.

Kontakt über :
01751212766
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TEDDY- wer hat mich lieb ?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück