Anzeige-Nr. 852098
vom 13.11.2018
26 Besucher

Lora von kettenlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 04792-953317


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 23.08.2017 (geschätzt)
Farbe: braun
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Ja
Schulterhöhe: ca. 33 cm
Aufenthaltsort: Tatabánya in Ungarn

Lora wuchs bei einer Pflegefamilie in Ungarn auf und etwickelte sich zu einem lebhaften Junghund. Doch leider konnte Lora dort nicht bleiben, da man dort, als sie größer und lebhafter wurde, keinen Platz mehr für sie hatte. So musste Lora ihre Köfferchen packen und ins Tierheim umziehen.

Für Lora ist das sehr traurig. Nun sitzt sie hinter Gittern und hofft auf ein neues Zuhause, in dem man sie lieb hat und sich ihrer Bedürfnisse klar ist.

Für Lora wünschen wir uns ein Zuhause, in dem sie Prinzessin sein darf, nach Herzenslust spielen und toben kann, in dem man ihr aber auch liebevoll die Benimm- Regeln beibringt. Lora wird nur nach Österreich vermittelt.

Kontakt: Rosita Betker
Telefon: 04792-953317
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lora von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück