Anzeige-Nr. 852212
vom 13.11.2018
107 Besucher

Altno

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Yorkshire-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 060447092973


Beschreibung
Update:Ab dem 29.09.2018 kann ich nach Absprache auf meiner Pflegestelle in 66399 Mandelbachtal besucht werden.

Hallo mein Name ist Altno. Ich bin ein 4 Jahre alter Yorkshire-Mix-Rüde mit einer Schulterhöhe von 30 cm bei 5,8 kg.

Wo ich herkomme und die letzten Jahre gelebt habe weiß Keiner. Man fand mich in einem Zwinger in der Tötung und es war sofort klar, daß ich hier nicht hingehöre. So wurde ich mitgenommen und kam auf eine Pflegestelle.

Hier zeige ich mich lieb und verschmust. Mit meinen Artgenossen habe ich kein Problem. Katzen finde ich nicht so toll. Über meine eigene Menschen, die mir Liebe entgegen bringen und vielleicht noch das ein oder andere beibringen, würde ich mich freuen.

Seid Ihr diese Menschen? Dann meldet euch bei Michaela und ich kann schon bald zu Euch kommen.

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben. Ich bin bereits geimpft, gechipt und entwurmt.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung 
http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Michaela Schwarz
Tel.: 060447092973 ab11 Uhr bis 19 Uhr oder per Mail
Michaela@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Altno"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück