Anzeige-Nr. 852837
vom 14.11.2018
32 Besucher

Wolf

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRifugio Canalba e.V. 
56745 Rieden

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rasse: Schäferhund-Husky Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 18.08.2013
Farbe: beige-schwarz
Größe: ca. 55 cm

Wolfs größte Liebe gehört dem Wasser.
Sobald er die Möglichkeit hat, ins kühle Nass zu springen, ist er im Glück und das liegt nicht nur an den im Sommer herrschenden hohen Temperaturen in Italien.
Ob er jemals einen Vorbesitzer hatte, können wir nicht sagen, denn Wolf kam wie fast alle unsere Hunde als Fundtier zu uns und trug auch keinen Chip.
Menschen gegenüber begegnet er freundlich, er liebt es, wenn man sich mit ihm beschäftigt.

Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie, manche mag er sehr, anderen geht er aus dem Weg.
Daher wäre es wohl besser, diesen tollen Rüden als Einzelhund zu halten.

Wolf hat sicherlich noch einige schöne Jahre vom Leben zu erwarten, er muss nur einfach die Chance dazu bekommen.
Haben Sie Interesse an Wolf?

Weitere Informationen:
Krankheiten: keine bekannt
gechipt, geimpft, auf MMK getestet
Schutzgebühr: 320,-- Euro

Aufenthaltsort: Italien
Organisation: Rifugio Canalba e.V.
Partnertierheim: Canalba, vertreten durch Rifugio Canalba e.V.
Ansprechpartner: Frank Neitzert
Email: frank@rifugio-canalba.de

Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage
www.rifugio-canalba.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wolf"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück