Anzeige-Nr. 852866
vom 14.11.2018
67 Besucher

Otto

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRifugio Canalba e.V. 
56745 Rieden

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren 03.03.2017
Farbe: schwarz-braun-weiß
Größe: ca. 60 cm

Unser fröhlicher Otto wurde zusammen mit seiner Mutter und seinen Geschwistern umherstreunend auf den Feldern aufgefunden.
Obwohl er in seinem Leben vor dem Tierheim sicherlich nie mit Menschen zu tun hatte, begegnet er diesen sehr freundlich und liebt es gestreichelt zu werden.
Altersentsprechend ist Otto ein sehr aktiver Hund, der unheimlich Spaß an Bewegung hat.

Er liebt es zu spielen und wenn er in den Freilauf darf, dann ist Otto glücklich.
Da Otto nocht nicht lange im Tierheim ist, können wir keine Angaben zu seiner Verträglichkeit mit anderen Hunden machen. Im Moment teilt er sich den Zwinger mit seinem Bruder Oliver. In den nächsten Tagen und Wochen wird er langsam auch an andere Hunde in Canalba gewöhnt werden.

Ottos zukünftige Besitzer sollten über Hundeerfahrung verfügen und aufgrund seiner vermuteten Rasse (Maremmano-Mix) auch über ein ausreichend großes und eingezäuntes Gelände verfügen.
Wir hoffen, dass dieser noch so junge und fröhliche Rüde schon bald seine Menschen finden wird.

Carolin
Weitere Informationen:
Krankheiten: keine bekannt
gechipt, geimpft, auf MMK getestet
Schutzgebühr: 350,-- Euro

Aufenthaltsort: Italien
Organisation: Rifugio Canalba e.V.
Partnertierheim: Canalba, vertreten durch Rifugio Canalba e.V.
Ansprechpartner: Carolin Bärnthaler
Email: caro@rifugio-canalba.de

Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage
www.rifugio-canalba.de
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Otto"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück