Anzeige-Nr. 852894
vom 14.11.2018
37 Besucher

Gorda sucht eine Familie mit viel Herz

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Andalusien 
30880 Laatzen

Telefon: 04421-7793281


Beschreibung
und hier kommt ihre Geschichte:
Danke, mein ehemaliger Besitzer, danke. Ich vergesse dich nicht, aber ich erinnere mich auch nicht mit Freude an dich. Du warst grausam zu mir, du hast mich entsorgt, als ob ich ein kaputter Gegenstand wäre. Ich war nicht kaputt, aber in dem Moment zerstörtest du mein Herz. Nie werde ich jenen Moment vergessen, an dem du alle die Jahre meiner Gesellschaft und Liebe mit Verstoßen bezahlt hast. Du brachtest mich in die städtische Perrera von Malaga und nahmst hin, dass bald meine letzte Stunde käme – ohne zurückzuschauen, mit dem kältesten und gemeinsten Adiós, das ich je gehört habe. Du hast mich herzlos meinem Schicksal überlassen. Alles änderte sich dann eines Morgens. Ich saß zusammengekauert in einer Ecke meines Zwingers, als sie mich abholen kamen. Ich hatte keine Ahnung, wer das war, aber das war mir auch irgendwie egal. Ich war nur froh, endlich von dort wegzukommen, aus diesem Haus des Grauens voller Spannung und Gebelle und ständiger Angst. Es war eine freiwillige Helferin des Tierheims. Das wurde mir sofort klar, als ich das grüne Tor sah, durch welches wir eintraten. Bis heute danke ich dir, ehemaliger Besitzer, dass du mich dorthin gebracht hast, denn seit jemand vom Tierheim mich retten kam, werde ich geliebt und umsorgt. Ich bekomme jeden Tag mein Futter, ich habe mein frisches Wasser zum Trinken und zum Baden. Ich bekomme Liebe, werde spazieren geführt, werde gestreichelt ... ich bekomme alles, was du mir früher auch einmal gegeben hast. Aber was du mir gegeben hast, schätze ich jetzt nicht mehr, denn was ich hier bekomme ist ganz anders. Danke, denn jetzt weiß ich, was es bedeutet, Wertschätzung zu erfahren, denn wenn ich gebürstet und geküsst werde, dann ist das unbezahlbar. Auch wenn ich sehr dankbar bin, denke ich, dass es an der Zeit ist, eine Familie zu suchen. Ihr solltet wissen, dass ich ein sehr häuslicher Hund bin. Ich liebe es, ruhig an eurer Seite zu liegen und wenn möglich gestreichelt und betüddelt zu werden, wann immer ihr Zeit dazu findet. Ich möchte mein Leben in einem Haus beenden, aber nicht in irgendeinem Haus, sondern in einem, in welchem mir das Leben zurückgegeben wird, das ich eines Tages bei meinem Besitzer verlor, einem Besitzer, der mich nicht zu schätzen wusste, denn hier sagt man mir immer, dass ich ein Schatz, ein Rohdiamant, bin. Wer mich zu sich holt, wird die glücklichste Familie der Welt sein. Ich möchte euch beweisen, dass ich tatsächlich so bin und wenn ihr mir die verlorenen Jahre zurückgeben könnt, dann verspreche ich, euch die größtmögliche Fröhlichkeit, einmalige Momente und unendliche entspannte Siestas zu schenken. Lasst uns gemeinsam eine neue Geschichte schreiben !!!

Infos aus Spanien

Rasse: Schäferhund-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. Sommer 2010
Grösse: 56 cm Schulterhöhe
Kastriert: ja

Gorda ist eine sehr spezielle Hündin, die nicht alle Hunde akzeptiert, sondern nur dominante Rüden. Unterwürfige Rüden gefallen ihr nicht und mit Hündinnen oder Katzen versteht sie sich ganz und gar nicht. Zu Menschen ist sie sehr zärtlich und sie liebt es, gestreichelt zu werden. Sie ist eine ruhige Hündin, die auch nicht besonders gern und oft spielt. Viel lieber schnüffelt sie alles ab und geht spazieren. An der Leine geht sie sehr gut.

( Refugio )

Möchten Sie Gorda bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihr machen?

Sie könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf MMK getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.

Übernahmegebühr 350,00 €
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gorda sucht eine Familie mit viel Herz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück