Anzeige-Nr. 853143
vom 15.11.2018
107 Besucher

Junghund Hubert

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGlücksnäschen Stuttgart e.V. 
73553 Alfdorf

Telefon: 0176/23274888


Beschreibung
HUBERT - der liebe Schatz, ist nun 1 Jahr alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 55 cm. Hubert ist überaus schlau und gelehrig, freundlich zu Menschen und anderen Hunden und sucht nun nach SEINER EIGENEN Familie. Er zog vor kurzem mit Mama Hedwig und seinen Geschwistern in die -Island of Hope- ein. Für Hubert suchen wir eine Familie oder Einzelperson - bestenfalls mit Hundeerfahrung - die auch mit Ihm die Hundeschule besuchen und Ihn konsequent aber liebevoll -erziehen-! Wer sich vorstellen könnte mit Hubert durch Dick und Dünn zu gehen, sein Leben mit Ihm zu verbringen melde sich doch bitte bei Katrin unter 0152 2510 6639 (gerne auch per whatsapp). Huber kann kastriert, gechipt, vollständig geimpft, entwurmt und mit EU-Ausweis nach Deutschland einreisen. Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzgebühr. Zur Rasse können wir leider keine Auskunft geben.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Junghund Hubert"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück