Anzeige-Nr. 853288
vom 15.11.2018
19 Besucher

Cameo sucht Verständnis

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Lengerich 
49525 Lengerich

Telefon: 05481/4146


Beschreibung
Mittlerweile bin ich einiges gewohnt hier im Tierheim. Auch wenn es manchmal etwas Hektischer um mich herum wird, verziehe ich mich entweder in die Transportbox oder bleibe ruhig sitzen. Anfassen lasse ich mich problemlos, auch wenn ich mich manchmal ziemlich zusammenrolle. Mittlerweile bin ich einiges gewohnt hier im Tierheim.. Ein ruhiges Zuhause ohne Kinder, die stressen mirch evtl. zu sehr. Ich habe ein Handycap mit meiner Verdauung und braucht tgl. Medikamente. Ich habe eine sogenannte IBD, also chronischer Durchfall, ohne das eine Ursache gefunden werden kann. Bekomem ich meine Medikamente ist das aber gut im Griff. Ich suche eine neues zuhause in dem man mich als das sieht was ich bin. Eine Kuschelkatze, die viel Streicheleiheiten braucht um sich wohl zu fühlen:-)
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cameo sucht Verständnis"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück