Anzeige-Nr. 853492
vom 15.11.2018
45 Besucher

ROBBY

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Patras 
40885 Ratingen

Telefon: 02102/136478


Beschreibung
Rüde
geb. ca. April 2018
Grösse: ca. 40 cm (Stand September 2018)

Robby wurde nachts gegenüber vom Haus unserer Kollegin Maria angebunden. Maria hat den süßen Fratz auf einer Pflegestelle unterbringen können, wo er bis zu seiner Ausreise ab Ende September bleiben kann. Robby ist ein fröhliches Hundekind, das zu allen Menschen lieb und freundlich ist.
Wie alle Welpen benötigt auch er viel Aufmerksamkeit und konsequente Erziehung. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen wird er sich in seinem neuen Zuhause prima verstehen. Da wir die Eltern von Robby nicht kennen, können wir zu seiner ausgewachsenen Größe keine Angaben machen.
Robby ist geimpft gechipt und entwurmt, wenn er nach Deutschland kommt. Außerdem hat er seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ROBBY"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück