Anzeige-Nr. 853661
vom 16.11.2018
14 Besucher

Tender, sehr sozial freundlich verschmus

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

THAI SIAM MIX, TABBYPOINT (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Anubis e.V. 
69259 Wilhelmsfeld

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Tender und Tango hatten eigentlich ein schönes Zuhause aber ihr Besitzer musste sie abgeben, da er aus finanziellen Gründen die Katzen nicht mehr versorgen konnte. So brachte er sie nach Orihuela ins Tierheim.

In den ersten beiden Wochen waren die Jungs komplett verängstigt und hatten schreckliches Heimweh - sie trauerten richtig. So ganz langsam und mit Silvias Fürsorge entspannen sie sich etwas. Aber die beiden sind nicht für´s Tierheim geeignet - sie müssen schnell in eine Familie, wo sie wieder ihr geregeltes Leben und ihre Streicheleinheiten haben können.

Die Jungs sind sehr sehr sozial, sehr menschenbezogen, super freundlich zu Menschen und ihren Artgenossen und verschmust. Natürlich sind sie auch altersmäßig neugierig und verspielt. Sie sind nicht hyperaktiv und auch keine Machos. Anfänglich sind sie Fremden gegenüber etwas zurückhaltend aber das legt sich schnell und dann sind sie auch super verschmust.

Schön wäre eine Vermittlung in eine Familie mit größeren Kindern. Wir denken, dass sie auch mit katzengewöhnten Hunden gut zurechtkommen.

Tango und Tender müssen nicht zwingend zusammen vermittelt werden aber wir würden es ihnen wünschen, dass sie zusammenbleiben dürfen - sie sind seit klein auf zusammen. Auf keinen Fall werden sie aber als Einzelkatzen vermittelt.

Und, sie sollen auch ungehinderten Freigang in verkehrsarmer Umgebung erhalten. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Tender wird FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, gechipt, entwurmt  und kastriert abgegeben.

Tierhilfe Anubis e.V Vermittlung deutschlandweit mit Schutzvertrag und Kontaktbesuch
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tender, sehr sozial freundlich verschmus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück