Anzeige-Nr. 853741
vom 16.11.2018
308 Besucher

NOTFALL Snoopy, in Karlsruhe, sucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHoffnungshunde e.V. 
66996 Schönau

Telefon: 063939217964


Beschreibung
UPDATE - Snoopy befindet sich auf PS bei Karlsruhe. Dort kann er jederzeit besucht und kennengelernt werden. Bei Fragen oder Interesse, schickt uns einfach eine Nachricht.

Snoopy, geb. 3.4.15 musste sein zu Hause verlassen, er sollte in eine Familie ohne Kleinkinder und Katzen. Verträglich mit Artgenossen. Fremden gegenüber aufgeschlossen. Er ist abrufbar und beherrscht die Grundkommandos. Weitere Details werden jetzt ausgetestet und wir aktualisieren ständig. Wer möchte ihm ein sportlich aktives zu Hause geben?

Wer möchte ihm ein zu Hause geben? Er kann jederzeit besucht und kennengelernt werden.

Snoopy ist kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis ausgestattet.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NOTFALL Snoopy, in Karlsruhe, sucht "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück