Anzeige-Nr. 853977
vom 16.11.2018
39 Besucher

Buddy der Angsthund

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Buddy Rüde
Mischling
geb.: 2014
Größe: ca. 55 cm
auf Pflegestelle in Berlin
Buddy ist ein Sorgenkind. Er ist sehr ängstlich und vorsichtig. Er kommt super mit allen anderen Hunden aus und lebt in einem Rudel und kommt damit super klar. Nur leider ist das nicht mit Menschen so. In seiner Pflegestelle lebt er auf einem eingezäunten Grundstück. Er kommt wenn man ihn ruft und nimmt auch vorsichtig Leckerlie aus der Hand, aber anfassen oder anleinen geht leider noch gar nicht. Wir suchen für ihn hunde- und angsterfahrene Menschen, die viel Zeit und Geduld haben und sich genau in diesen hübschen Kerl verlieben. Ein vorhandener sicherer Hund wäre von Vorteil
Kontakt:
tinasrasselbande@gmail.com
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Buddy der Angsthund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück