Anzeige-Nr. 854067
vom 16.11.2018
64 Besucher

KIMBO sucht seinen Herrn....

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Rheinland e.V. 
58553 Halver

Telefon: 0172-2902052


Beschreibung

*** KIMBO ***

Geschlecht: kastrierter Rüde
Alter: ca. 6 Jahre (Stand 03-2018)
Gewicht: ca. 30 kg
Größe: ca. 60 cm

Der hier vorgestellte Hund kommt aus einer spanischen pererra, welches viele Hunde beherbergt. Für diese Hunde suchen wir ein Zuhause für ein liebevolles und sicheres Leben in Deutschland. Die Beschreibungen sind so kurz, weil einfach keine Zeit bleibt, bei der täglichen Arbeit für die Versorgung all der Hunde. Aber alle hier vorgestellten Hunde sind lieb und nett und Rudel-verträglich...der Hund wird vor der Ausreise nach Deutschland kastriert, geimpft, gechipt und mit Mittelmeercheck getestet (Welpen natürlich nicht) ...

Kimbo wartet seit fast fünf Jahren auf seine Familie in einem Zwinger. Laura kennt seine Geschichte nicht, denn als sie bei der Perrera ankam, war er schon da und weitere Jahre sind vergangen und er ist immer noch da. Er wurde einmal adoptiert und kehrte zurück, weil er weggelaufen war Er flüchtet, und er wartet immer noch auf seine Chance, adoptiert nzu werden.
Er ist etwas speziel. Er ist liebevoll, aktiv, gut, lustig und gesellig; aber er ist ein Hund, der die Last nicht toleriert und daher einen starken Charakter hat. Er hat sich sehr verbessert, seit ich ihn getroffen habe, obwohl er in einem Heim weitermachen kann, bis sein neues Heim seinen Charakter in richtige Bahnen lenkt. Er ist gut mit Hündinnen, mit Rüden weiß ich es nicht....

Kimbo ist Mariselas Partner und nach so vielen Jahren in der Perrera verdient er eine Familie, die ihn bis zum Ende versteht und liebt.

Wenn Sie meinen, das wäre für die nächste Zeit eine wunderbare Lebensaufgabe und -erfahrung für Sie und sie diese Liebe unddas Verständnis aufbringen wollen und können, dann melden Sie sich bitte bei uns...wir freuen uns auf Ihren Kontakt. Erstkontakt - wenn möglich - bitte immer per Mail...vielen Dank.

Video: https://youtu.be/2t-sywuiYr0
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KIMBO sucht seinen Herrn...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück