Anzeige-Nr. 854829
vom 17.11.2018
11 Besucher

Kuno aus Demirtas

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Süden e.V. - 80538 München 
81735 München

Telefon: 089 -397722 oder -479196


Beschreibung
Kuno wurde mit 2 Jahren von seiner Besitzerin im Tierheim abgegeben. Die ersten zwei Jahre seines Lebens hat Kuno in einen Schuppen verbracht. Nie durfte er das Haus seiner Besitzerin betreten.
Als er im Tierheim abgegeben wurde, war er in einem sehr schlechten körperlichen Zustand.
Seine Blessuren sind nun schon lange verheilt aber Kuno wartet noch immer auf den Menschen, der ihm endlich ein schönes Zuhause schenkt.
Kuno ist anfänglich sehr zurückhaltend daher suchen wir für ihn einen ruhigen Haushalt.
Kuno darf bereits ausreisen.
Wer gibt Kuno eine Chance ?

Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kuno aus Demirtas"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück