Anzeige-Nr. 854905
vom 17.11.2018
121 Besucher

Funtik 04/14 sucht seine Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Samojede/Russkiy Toy-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV SOS-Dogs e.V. 
55546 Tiefenthal

Telefon: 0176-96131351


Beschreibung
Funtik wurde als Welpe ausgesetzt.
Da er sehr ängstlich war, dauerte es etwas bis man ihn einfangen und versorgen konnte.

Zur Zeit lebt Funtik auf einer Pflegestelle mit 4 weiteren Hunden zusammen.

Er hat ein sanftes Wesen und ist leider noch etwas ängstlich.

Funtik müsste auf jeden Fall noch das Hunde-1x1 lernen, was sicher schnell Erfolg brächte, da Funtik Freude am lernen hat.

Funtik wartet nun auf verständnisvolle, liebevolle Menschen, die ihm ein schönes Zuhause geben möchten - er würde all seine Hundeliebe dafür zurückgeben.

Funtik reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und mit Europäischem Heimtierausweis aus.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Funtik 04/14 sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück