Anzeige-Nr. 855307
vom 18.11.2018
70 Besucher

menschenbezogener Traumhund GIBBO

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb. ca. November 2016
Größe: 55 cm
Gewicht: 19 kg

GIBBO steht immer in der 1. Reihe. Er möchte so gerne Aufmerksamkeit und steht auch gerne im Mittelpunkt des Geschehens. Nicht verwunderlich, denn er ist ein agiler junger Rüde, der absolut nicht ausgelastet ist und sich über die kurze Zeit unserers Besuches eben sehr gefreut hat. GIBBO ist sehr lieb und menschenbezogen.

GIBBO ist recht futterneidisch. Trotzdem versteht sich mit seinen Artgenossen im Zwinger aboslut gut, wenn es nicht gerade ums Fressen geht. Wir können ihn uns daher auch gut als Einzelprinz vorstellen. Katzen kennt GIBBO noch nicht.

Nun sucht der hübsche Kerl nur noch sein eigenes Zuhause bei liebevollen Menschen, damit er endlich einmal all die schönen Seiten eines Hundelebens kennenlernen darf und auch genügend Aufmerksamkeit bekommt.

Weitere Infos zur Vermittlung unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"menschenbezogener Traumhund GIBBO"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück