Anzeige-Nr. 855694
vom 18.11.2018
95 Besucher

Szalka möchte noch etwas lernen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schnauzer (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe-West e.V. (Siegen) 
57080 Siegen

Telefon: 0271/2400222


Beschreibung
Szalka,Rüde,
Schnauzer Mischling,
geboren ca. 01.01.2010,
Schulterhöhe 57 cm,
geimpft,gechipt und kastriert

Szalka wurde von seinen Besitzern wegen Umzugs bei uns im Tierheim abgegeben.


Szálka ist ein sehr bewegungsfreudiger, aktiver Hund. Leider ist er noch sehr unerzogen, darum suchen wir für ihn einen konsequenten Besitzer. Mit dem Gehorsam hat er noch einige Probleme und ihn stresst auch die Umgebung des Tierheimes. Eine Hundeschule wäre ihm dabei eine große Hilfe, Aufgaben und lernen würden im beim befriedigen seines Bewegungsdranges auch helfen. Für Szálka war es nicht einfach, aus der häuslichen Umgebung plötzlich in einem Kennel zu sitzen und zwischen vielen anderen Hunden seinen Platz zu finden. Wir hoffen aber, dass er so bald als möglich einen verständnisvollen und umsorgenden Besitzer findet. Vorläufig empfehlen wir ihn wegen seinem Bewegungsdrang nicht zu kleinen Kindern, obwohl er freundlich und offen zu jedem ist. An der Leine geht er gut, mit Rüden kommt er nicht so gut aus, wiederum mit Hündinnen ist er freundlich. Leider klettert er auch sehr geschickt über den Zaun, darum suchen wir für ihn ein zu Hause, dass rundherum gut gesichert ist.

Szalka sucht Menschen die bereit sind, aber vor allem Freude daran haben mit ihm zu arbeiten und ihn liebevoll aber konsequent zu erziehen.

Kontakt:Stephanie Jünger
Telefon:02732/203122
Handy:0176/63187011
www.tierhilfe-west.net
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Szalka möchte noch etwas lernen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück