Anzeige-Nr. 855757
vom 18.11.2018
16 Besucher

Mister - Aktiver Sonnenschein

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco Andaluz (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Mister (* ca. 02/2017) ist ein freundlicher und liebenswerter Podenco-Rüde. Er ist absolut problemlos im Umgang mit den Menschen und sehr sozial mit den anderen Hunden im Tierheim. Er ist ein fröhlicher und verspielter Sonnenschein. Mister ist ca. 50 cm groß und wiegt ca. 16 kg.

Mister wurde in San Pedro gefunden und er war nicht gechipt. Daher wartet er seit dem 23.02.2018 im Tierheim Triple A auf ein neues Zuhause.

Für Mister suchen wir Menschen, die gerne mit ihm ausgiebige Spaziergänge unternehmen möchten, denn Mister geht sehr sehr gerne spazieren. Auch gegen die Möglichkeit mit anderen Hunden in sicher eingezäuntem Gelände zu flitzen, hat er sicherlich nichts einzuwenden. Wenn Mister dann auch noch nach Mäusen buddeln und jeden Grashalm untersuchen darf, dann wird er sehr glücklich werden. Seine Menschen dürfen dabei aber nicht vergessen, wie wichtig gemeinsame Kuschelstunden sind.

Mister ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.

Ein Video von Mister beim Training finden Sie hier: https://youtu.be/UdhLanTO_zE

Weitere Infos auf unserer Homepage http://helfende-haende-ev.com/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mister - Aktiver Sonnenschein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück