Anzeige-Nr. 857416
vom 21.11.2018
54 Besucher

Duplo von kettenlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 0152-06918511


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 01.2015 (geschätzt)
Farbe: weiß mit schwarzen Abzeichen
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 52 cm
Aufenthaltsort: Rumänien

Duplo fiel schon im Public Shelter durch seine absolut freundliche, pfiffige Art auf. Obwohl die Kollegen eigentlich eher Liebhaber von anderen Hunderassen sind, waren sie alle sofort verliebt in den hübschen Wuschel.

Auch im Casa Noroc zeigt sich Duplo bisher komplett unkompliziert, verträgt sich mit allen Hunden, sowohl Rüden als auch Hündinnen. Und er liebt die Menschen, sucht die Nähe und würde beim Kuscheln am liebsten in sie hineinkriechen.

Alterstypisch ist Duplo aktiv und verspielt und wir suchen daher auch ein Zuhause für ihn, das dem lernwilligen Rüden in nichts nachsteht. Neben Spiel und Spaß sollte aber auch noch genug Zeit für die ernsten Dinge des Lebens eingeplant werden - beides lässt sich sicherlich auch miteinander verbinden.

Kontakt: Barbara Quante
Telefon: 04821957067
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Duplo von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück