Anzeige-Nr. 857465
vom 21.11.2018
78 Besucher

Brendon soll wieder glücklich werden

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Brendon
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
geb.: 2012
Größe: 48 cm
Kastriert: ja, bei Ausreise
Andere Hunde: ja,
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ältere, ab ca. 15 Jahre
Handicap: nein


Brendon soll wieder glücklich werden!
Der bildhübsche Brendon wurde vor einiger Zeit im spanischen Tierheim abgegeben. Er versteht es nicht, dass er abgeschoben wurde und fühlt sich im Tierheim nicht wohl. Er kommt mit dem Stress dort überhaupt nicht zurecht und ist leider mit der Zeit sehr unsicher geworden. Dies zeigt er auch im Zwinger sehr deutlich.
Wenn sich jemand um ihn kümmert, er aus dem Zwinger raus ist, blüht er auf und freut sich riesig mal etwas anderes zu sehen. Leider verfällt er auch dann noch in seine Unsicherheit und es kann sein, dass er schnappt. Aber er freut sich genauso über Zuwendung und Schmuseeinheiten.
Aber Brendon braucht unbedingt eine Chance. Im Tierheim wird er untergehen wenn er nicht schnell ein Zuhause bekommt, wo er wieder Vertrauen zum Menschen aufbauen kann. Dies wird bestimmt Zeit brauchen aber er wird es bestimmt danken.
Wir suchen für Brendon ein hundeerfahrenes Zuhause oder Pflegestelle, wo er zur Ruhe kommen kann und langsam wieder ein fröhlicher Hund werden darf.
Hat der Süße Sie in seinen Bann gezogen, dann freut er sich über einen Anruf!
Kontakt: Roswitha Ruschmeier
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Brendon soll wieder glücklich werden"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück