Anzeige-Nr. 857834
vom 21.11.2018
57 Besucher

MASCHA - schaut mir in die Augen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

wunderschöner Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelpinghands4animals 
31691 Seggebruch

Telefon: 05724 - 46 65


Beschreibung
Name: MASCHA (Masni)
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: -folgt-
Gewicht: ca. 6 kg
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Herbst 2017 (geschätzt)
derzeitiger Aufenthaltsort: Ungarn

Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: konnte noch nicht getestet werden
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt sie nicht

Weitere Informationen:

Der Besitzer einer kleinen Farm war verstorben. Wie es so oft leider ist, die liebe Verwandtschaft hatte für vieles noch Verwendung, nur natürlich nicht für die dort lebenden Hunde. Insgesamt fand man dort 12 Hunde vor. Nicht nur das Haus sah völlig verwahrlost aus, auch alle Hunde waren in einem sehr desolaten Zustand. Kein Mensch vermochte zu sagen, wie lange sie dort schon ohne Futter und Wasser ausharren mussten.
Unsere Agnes nahm die kleine Mascha in Obhut, die anderen Hunde wurden durch andere Tierschützer in Sicherheit gebracht.
Alle waren natürlich voller Flöhe und Würmer, hatten noch keine einzige Impfung bekommen und erst recht keinen Chip. Das Alles mussten dann die jeweiligen Tierschützer auf eigene Kosten machen lassen.

Mascha ist eine kleine, sehr liebe Hündin, die keine großen Ansprüche stellt - nur eine liebevolle Familie, das ist ihr größter Wunsch! Wir wollen mit allen Kräften dabei helfen, dass Maschas Wunsch bald in Erfüllung gehen kann!

Mascha ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip.

Mascha wartet noch in der Obhut von R.F.TSV in Ungarn.

Für Mascha suchen wir eine liebe Familie, gerne mit vorhandenem Hund! Auch vernünftige Kinder können gerne in ihrem zukünftigen Zuhause sein.

Weitere Infos und weitere Tiere unter: www.helpinghands4animals.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MASCHA - schaut mir in die Augen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück