Anzeige-Nr. 858606
vom 23.11.2018
93 Besucher

Harry wünscht sich ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Terrier Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzChance für Fellnasen e.V. 
06774 Muldestausee

Telefon: 034955 139135 (U. Wannenmacher)


Beschreibung
Harry *6/2017 18 KG Terrier Mix Medium wird bald kastriert.

Über Harrys Vergangenheit weiß man nicht viel. Nur das er zu den vielen verlassenen Hunden gehört, die in einem Haus zurück gelassen worden, in dem sie zuvor mit ihren Menschen gelebt haben müssen.
Bisher kann man von Harry nur sagen, das er einen guten Charakter hat. Er genießt ist im Asyl im Freilauf mit einer Gruppe Hunde zu verbringen, und dort im Spiel alles schlechte zu vergessen. Aktuell wird ein Leinentraining absolviert und er lernt das ziehen ihn nicht schneller ans Ziel bringt.
Harry ist ein Hund der Spiel, Sport Spaß und die Menschen liebt. So wird er geduldig im Asyl warten bis seine Menschen kommen.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Harry wünscht sich ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück