Anzeige-Nr. 859052
vom 23.11.2018
127 Besucher

Phoebe

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Siam (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Curacanis e.V. 
19309 Baarz

Telefon: 01711985543


Beschreibung
Phoebe wurde auf dem Madrider Bahnhof gefunden, einsam und verlassen. Die wunderhübsche Siamdame war erst wenige Monate alt und schon auf sich alleine gestellt. Glücklicherweise wurden spanische Tierschützer auf sie aufmerksam und nahmen Phoebe in ihre Obhut. Phoebe wurde 2017 geboren, sie ist eine sehr liebe, freundliche Katze, die mit Artgenossen und Hunden sehr gut zurecht kommt. Sie sucht ein schönes Zuhause bei lieben Menschen und freundlichen Artgenossen.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Phoebe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück