Anzeige-Nr. 860372
vom 25.11.2018
81 Besucher

Tiscar

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Langhaar-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1-2 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Curacanis e.V. 
19309 Baarz

Telefon: 01711985543


Beschreibung
Tiscar wurde ungefähr im Juni 2017 geboren und lebte in einer Familie. Als seine Menschen weggezogen sind, ließen sie Tiscar einfach in der Wohnung zurück. Irgendwann hörten die Nachbar in der leeren Wohnung eine Katze miauen und holten die Tierschützer zu Hilfe. Als sie in die Wohnung kamen, war Tiscar schon sehr dünn, es war kein Futter mehr da und trinken konnte er nur an einem tropfenden Wasserhahn. Wie lange er so ausharren musste wissen wir nicht. Bei seiner Rettung strich er den Tierschützern sofort um die Beine und schnurrt lauthals. Tiscar hat sich schon etwas erholt, er ist gesund, ruhig und sehr liebevoll. Wer hat ein Herz für das hübsche Katerchen?
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tiscar"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück