Anzeige-Nr. 860378
vom 25.11.2018
58 Besucher

Lorenzo

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3-4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Curacanis e.V. 
19309 Baarz

Telefon: 01711985543


Beschreibung
Lorenzo wurde ungefähr im September 2015 geboren und lebte auf der Straße. Dort wurde er angefahren und schwer verletzt, er hatte Brüche in Hüfte und Pfoten. Glücklicherweise wurde er rechtzeitig gefunden und in die Klinik gebracht. Lorenzo ist wieder ganz gesund und kann ein normales Leben führen. Er ist etwas schüchtern und es fällt ihm schwer fremden Menschen zu vertrauen. Er ist ein guter, ruhiger und verträglicher Kater. Welche lieben Menschen können Lorenzo eine Chance geben?
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lorenzo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück