Anzeige-Nr. 860457
vom 26.11.2018
68 Besucher

Loula

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Loula
Hündin, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 2.7.2016
Größe: ca. 55 cm
Gew: ca. 23 kg
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Loulas Geschichte ist eine sehr traurige.
Von Welpe an wurde sie in einem kleinen Verlies auf dem Land gehalten.
Selten gab es Futter und Wasser, Zuwendung bekam Loula nie.
Wie durch ein Wunder überlebte Loula, doch sie war einsam und allein.
Irgendwann bekam Loula Welpen, doch diese nahm man ihr viel zu früh weg und verkaufte sie .
Tierschützer wurde auf Loula aufmerksam und baten Abyda um Hilfe für Loula.
Die Tierschützer kümmern sich nun um die Hündin und versorgen sie und, was noch wichtiger ist, sie suchen ein Zuhause für Loula.
Die junge Hündin hat in ihrem Leben noch nicht viel kennengelernt, denn sie war stets auf sich allein gestellt.
Sie zeigt fremden Menschen gegenüber Zurückhaltung, daher suchen wir geduldige Menschen für sie.
Menschen die ihr Zeit geben sich einzuleben und alles Neue kennenzulernen.
Loula braucht Ruhe und Sicherheit um Vertrauen zu gewinnen und irgendwann wird sie die schönen Seiten des Lebens geniessen.

Loula kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Loula"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück