Anzeige-Nr. 860576
vom 26.11.2018
119 Besucher

Kurt vermisst so sehr die Natur....

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Arabian Mau (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Ein Heim für Tiere e.V. 
34587 Felsberg

Telefon: 05662-6482 (13-16Uhr)


Beschreibung
Arabian Mau, geboren ca. 2010
Kurt hat sich inzwischen gut eingelegt und genießt die Aufmerksamkeit von Menschen, die sie ihm schenken. Nichtsdestrotrotz ist und bliebt er ein kleiner Wildfang und zeigt auch gern mal seine Krallen :-).
Da er andere Tiere in seiner Nähe nicht dudelt, wünschen wir uns für Kurt ein Zuhause mit Freigang, fernab weiterer Zivilisation oder als Wohnungskater in einer großen Wohnung mit eingezäuntem Balkon, wo er sich den Wind um die Nase blasen lassen kann.
----
Am 14.01.2018 haben wir Kurt aufgrund von Abgabe bei uns aufgenommen.
Erst ist erst seit einigen Tagen bei uns und demensprechend noch sehr zurückhaltend, da ihn neue Situationen einschüchtern. Wenn er aber Vertrauen gefasst hat und jemanden mag, ist er sehr verschmust und anhänglich.
Im Spiel ist er aufmerksam, sehr wild und agil.
Wir wünschen uns für Kurt ein Zuhause als Einzelprinz mit Freigang, ohne weitere Tiere im Haushalt und der näheren Umgebung, da er keine Scheu vor anderen Haustieren hat und diesen gerne zeigt, wer der Boss ist, typisch Wildkatze halt.

Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kurt vermisst so sehr die Natur...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück