Anzeige-Nr. 860579
vom 26.11.2018
33 Besucher

Bucky - Imposanter & Liebenswerter Kerl

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Bucky (* ca. 03/2013) ist ein ganz liebenswerter Schäferhund-Mischling. Er ist gut verträglich mit all‘ den anderen Hunden im Tierheim. Menschen, egal ob groß oder klein, liebt er sehr und ist für ausgiebige Kuscheleinheiten und auch längere Spaziergänge immer zu haben. Ob er katzenverträglich ist, wissen wir noch nicht, können dies aber bei Bedarf im Tierheim gerne testen .Zu seinen Artgenossen sehr sozial und dazu noch bildschön. Bei einer Schulterhöhe von ca. 69 cm und ca. 35 kg Gewicht ist er ein imposanter, aber herzensguter und bildschöner Kerl.

Bucky wurde zusammen mit seinem Kumpel Astro bei seinem ehemaligen Besitzer abgeholt, weil dieser einfach die Lust und das Interesse an seinen Hunden verloren hatte. So kamen beide Ende März 2018 ins Tierheim Triple A (Marbella/Spanien), von wo aus wir nun ein neues Zuhause für die beiden suchen. Beide können unabhängig voneinander vermittelt werden.

Wir suchen für Bucky ein liebevolles und aktives neues Zuhause mit regelmäßigen, auch ausgedehnten Spaziergängen und einem weichen Körbchen. Sicherlich muss er zum kleinen Hunde-Einmaleins noch einiges lernen, aber das dürfte ihm nicht schwerfallen, denn er ist ein lernwilliger Bursche und immer darauf bedacht, seinen Menschen zu gefallen.

Der Tierarzt vermutet, dass bei Bucky eine HD (Hüftgelenksdysplasie) vorliegt, weshalb wir uns für Bucky ein möglichst ebenerdiges Zuhause wünschen. Wir werden eine Röntgenaufnahme anfertigen lassen, die wir dann vorab gerne zur Verfügung stellen.

Bucky ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.

Bucky mit Kind: https://youtu.be/YFH-hKQmReg

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage http://helfende-haende-ev.com/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bucky - Imposanter & Liebenswerter Kerl"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück