Anzeige-Nr. 860587
vom 26.11.2018
179 Besucher

Carly - Ein toller Kerl!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Golden Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Carly (*ca. 03/2016) ist ein richtiger Schatz und liebt Menschen. Von dem einst so scheuen Hund hat er sich zwischenzeitlich zu einem richtigen Schmuser entwickelt, der für sein Leben gerne geknuddelt wird. Er ist ein bildschöner Junge mit ca. 58 cm Schulterhöhe und 24 kg. Mit seinen Hundekumpels im Tierheim versteht er sich bestens und genießt ihre Gesellschaft. Er hat einfach einen ganz tollen Charakter.

Carly wurde in Marbella/Spanien gefunden und kam so ins Tierheim Triple A.
Anfangs war er total verstört und verängstigt und es ist kaum zu glauben, dass er sich so positiv entwickelt und solch enorme Fortschritte gemacht hat. Es scheint gerade so, als hätte er all‘ seine bisher gemachten schlechten Erfahrungen einfach hinter sich gelassen…

Trotzdem suchen wir für Carly eine einfühlsame Familie, die ihm erst einmal Zeit gibt um einfach anzukommen. Und wir sind sicher, dass er unter dieser Voraussetzung ein treuer und dankbarer Lebensbegleiter wird und man ihn nie wieder hergeben will. Kleine Kinder sollten im neuen Zuhause allerdings nicht vorhanden sein. Gegen größere Kinder und Artgenossen hat Carly sicher nichts einzuwenden.

Carly ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage http://helfende-haende-ev.com/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Carly - Ein toller Kerl! "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück