Anzeige-Nr. 860613
vom 26.11.2018
51 Besucher

Martin - Liebt alles und jeden

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Martin (* ca. 04/2017, 36 cm) ist ein sanfter, freundlicher Rüde, welcher in Ojén (Spanien) gefunden wurde. Er ist immer gut gelaunt, dabei aber entspannt und gelassen. Martin liebt Menschen, große und kleine, und versteht sich gut mit seinen Artgenossen. Er liebt Streicheleinheiten und genießt Kuschelstunden, aber natürlich geht er auch gerne spazieren und läuft dabei schon richtig schön an der Leine.

Martin ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.

Weitere Infos auf unserer Homepage http://helfende-haende-ev.com/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Martin - Liebt alles und jeden "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück