Anzeige-Nr. 860688
vom 26.11.2018
50 Besucher

Quimera

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Curacanis e.V. 
19309 Baarz

Telefon: 01711985543


Beschreibung
Quimera wurde hochtragend gefunden, sie hatte ein Seil um den Hals und eine tiefe Halswunde, offensichtlich hatte man versucht sie zu erhängen. Wenige Tage nach ihrem Auffinden bekam sie zwei gesunde Welpen, Lorens und Rusbel. Alle drei Hunde warten schon viele Jahre darauf gesehen zu werden und endlich auch ein eigenes, schönes Zuhause zu finden. Quimera ist ca. 6 Jahre alt (Stand September 2017) und 42 cm groß. Anfangs ist sie schüchtern und muss zu fremden Menschen erst Vertrauen fassen, aber trotz ihrer sehr schlechten Erfahrungen ist sie lieb und freundlich.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Quimera"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück